Da wir bis jetzt ja nur die Brötchenfrage eindeutig geklärt haben (Dank an Rowena), eröffne ich hiermit das Thema Speisen und Getränke für unseren Spiele-Montag.
Ich würde Aufschnitt und Lachs mitbringen.
Uns fehlen dann noch Eier, O-Saft, Käse, etc.
Bier und Süßkram sollte wohl wieder jeder selbst mitbringen.
Also Saft, Eier und bißchen Wurst und Käse wird es auf jeden Fall auch schon mal meinerseits geben. Werde auch dafür Sorge tragen, das es weich-, sowie hartgekochte Eier gibt.... __________________________________________________
ich hatte gundula vorgeschlagen, daß sie besser kuchen für nachmittags mitbringen könnte. wenn sie erst um 13 uhr kommt, könnte sie als saftlieferant zu spät sein
damit der liebe shabob etwas kalkulieren kann: für mich bitte keinen lachs und aufschnitt ist nicht so mein ding.
es gibt ja auch leute, die hätten vielleicht gerne noch marmelade oder quark.
ich für meinen teil brauche einfach nur käse.
gibbet noch mehr vorschläge?
talwur, hast du eine spülmaschine? (ich wollte nur den smiley unterbringen )
ich muß also nichts an geschirr oder besteck mitbringen?
(ach ist das im forum herrlich, wenn man die ganze welt an seinem leben und lieben teilhaben lassen kann)
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
dann werde ich Kaffee, Butter und Obst mitbringen! Ist ja auch immer erfrischend und die Vitamine brauchen wir dann fürs Spiel!
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hm, da frage ich mich, was noch übrigbleibt.... Bitte äußert noch ein paar Wünsche, das wird dann mein Job. Möglichst etwas zum kaufen, nicht zum "selberbasteln". Habt Dank !
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Dann hben wir ja alles beisammen. Ich werde aber noch ein Tulamidisches Kraftbrot backen. Ist sehr lecker, gut bekömmlich, atraumatisch und hypoallergen. Mit Wallnüssen.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------