-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich würde gerne nochmal auf das Topic zurückkommen. So langsam verliere ich den Überblick:
Talwur - Saft, Eier, etwas Wurst und Käse, Marmelade (Sorte?) Shabob - Wurst, Lachs, selbstgebackenes Brot (lecker, lecker) Umi - Käse Boomer - Kaffee, Butter, Obst Khaosgott - Bier (oh man, wehe ich kann mit euch ab 15 Uhr nichts mehr anfangen) Lilly - Kuchen Carmio - Brötchen, was der Laden hergibt, da ich keine klaren Anweisungen bekommen habe. Für mich bringe ich dann noch fettreduzierten Streichkäse mit und fettreduzierten Kakao. Das dürfte euch ja nicht interessieren. Unlogic - hat sich hier noch nicht geäußert
Jetzt nochmal meine Frage: Braucht jemand Milch, Quark, Joghurt, Müsli, Honig, Nussnougatcreme oder gar einfache Margarine?
Ich nicht. Obwohl...Joghurt wäre nicht schlecht (natürlich nur fettred.) Ich bringe davon mal ein 4er Pack mit. Erdbeere wenn´s recht ist. Wenn man sich dran gewöhnt hat, schmeckt der richtig gut.
Kakaopulver dürfte ich noch Zuhause haben und könnte es mitbringen, wenn gewünscht, da ich das ja z.Z. nicht loswerde.
Seh ich das so richtig
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Grins Umi, auch um 16.00 Uhr solltest noch fit sein....., denke aber, das wir zwischendurch auch mal ne kleine Quasselpause einlegen sollten. Hmh, Jogurt wäre gar nicht schlecht , werd mal guggen, das ich auch noch ein paar hol. Also Honig hab ich derzeit nicht hier.
Früher nannte man so etwas Brot und Spiele.... . Hatten wir eigentlich gesagt wann wir uns treffen wollten? Gegen 11.00 Uhr? __________________________________________________