Hallo Meister Talwur! Gibt es eigentlich besondere Tage im Keller vor weihnachten? Dachte mir wenn das einer weiß, dann du!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
Hihi....schon den Geheimtipp schlechthin verraten bekommen. Wird aber nicht offiziel, sprich also durch Werbung bekanntgegeben. Heiligabend hat der RAtskeller wie üblich von morgens bis nachmittags um 15.00 Uhr auf. So viel zum offiziellen Teil. Soll aber Abends dann um 22.00 Uhr noch einmal öffnen, dafür wird wie gesagt aber nicht geworben und wohl auch nur der vordere Thekenbereich geöffnet. Wer weiß, vielleicht hat ja de ein oder andere noch Lust dann auf ein Heiligabend -Spätgetränk..... __________________________________________________
Ich als Heide könnte mir das gut vorstellen. Die üblichen Vormittagskneipengemetzel haben mir früher oft Verdruß eingebracht..... Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Einmal z.B., als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatte ich mich mit meinem Cousin verabredet. 2 Stunden zu spät und voll wie ne Natter schneite ich dann herein und mußte ersma ein paar Stunden schlafen. Die Laune meiner Eltern kann man sich ja vorstellen. Rückblickend eigentlich witzig. Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Na das ist doch schon mal was! Werde aber wohl später nach Essen fahren! Zeche Carl!! Viell hat der Talwur ja auch Lust
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
Zeche Carl....., na ja, weißt ja, nicht so mein Ding. Dann vielleicht eher mit dem Khaosgott auf nen Absacker zur späten Stund in den Keller.............. __________________________________________________
Hm, da hätt ich eigentlich auch Lust drauf! Nachdem ich bei meinen Eltern war, versteht sich. Auch als Atheist bleibt das 'n Pflichtbesuch, an dem ich nicht vorbei komm.
Nochmal jetzt aus aktuellem Anlass nachfrag..........:
Jetzt noch jemand Lust, am 24. Abends, nach elterlichem Pflichtbesuch..., noch auf einen Absacker im Keller zu treffen? __________________________________________________
...wäre bestimmt schön mit dir auf nen Tee im Keller, aber selbstloserweise hoffe ich, das du bist dahin wieder völlig fit bist und dich in der MATRIX austoben kannst......... __________________________________________________
Hahahahahahaha, im Ratskeller geben sich gerade die ersten gestressten Familienväter unter dem fadenscheinigen Vorwand der Betriebsweihnachtsfeier die Kante.................... __________________________________________________
Na dann mal hoch die tassen Ist ja die Hölle los in der stadt! da kann man sich ja auch nur betrinken!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."