besonders darauf, das du aufgrund unserer bitte beim personal besonders intensiv einbezogen wirst.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, also noch einmal lieben Dank an alle, ich fand es absolut klasse. Insbesondere, da das ganze improvisiert dargestellt wurde, die Rollen wurden letztlich von den Zuschauern festgelegt und daruas dann wohl die Story entwicklet. Hut ab, haben sie wirklich prima hinbekommen und hat richtig Laune gemacht.
Was bitte hat das zu bedeuten? Ich habe anscheinend hier den Termin für das Dinner nicht mitbekommen. Kann mich bitte jemand aufklären? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Ne, das war jetzt ein Purzeltachgeschenk für den Talwur....., denke vielleicht können wir ja herbstmäßig so mit mehreren dann gemeinsam das Dinner besuchen. __________________________________________________
denke auch. obwohl man nie vorraussagen kann, liebe carmen, was es zum essen gibt. sonst haette ich dich letztes mal schon gefragt...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Am 26.08.2006 ist übrings wieder Beach-Party im Ratskeller. Grins, auch wenn das derzeitige Wetter momentan wohl kaum Strandgedanken aufkommen lässt.........
Hurra, ich hol schon mal meinen Ostfriesennerz und meine Gummistiefel raus!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Installieren die zu diesem Anlaß auch solche Pumpen wie am Hohenstein oder dem Hammerteich? An denen hatte ich als Kind immer am meisten Spaß und tät dann auch kommen.
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Samstag mal für ein Stündchen reingeschaut. ...Matschanlagen hatten sie wie vermutet tatsächlich nicht, aber dafür wieder jedeeeee Menge Sand. Und ganz gut besucht war es auch.
Bayern? Alleine von dem Wort kriege ich Herpes, außerdem heißt es Bauern!
In Antwort auf:Ich glaub ich bin nicht bayrisch genug für sowas - trotz meines recht ähnlichen Nachnamens
Ok, wenn Zoe im Dirndl und Talwur in Lederhosen erscheinen, wäre ich bereit, mir das wenigstens mal anzusehen
************************************************** "Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer, aber auch voll der Wunder." (Levian Paron, Sucher der Sternenarche, Lemuria-Zyklus) ************************************************** Besucht doch mal mein Universum: http://www.perrypedia.proc.org, oder http://www.perry-rhodan.net