jaaaa, auf auf...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
kann mir bitte nochmal jemand erklären, warum wir ausgerechnet am 20.6. spielen? gab es noch andere termine zur auswahl? ich hätte nicht gedacht, daß die fußballverrückten nach dem WM spiel noch in der lage sind, sich auf DSA zu konzentrieren. ich komme vielleicht etwas später. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Ich denke mal weil da alle konnten! Hat bestimmt keiner daran gedacht, das Deutschland spielt! Mir ist es die wo noch egal, weil ich da noch urlaub habe! Denke aber mal das es wohl am 20. bleiben wird!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:Ich denke mal weil da alle konnten! Hat bestimmt keiner daran gedacht, das Deutschland spielt!
stimmt wohl! ist das detschland - ecuador? könnte ganz spannend sein, und khaos will´s bestimmt sehen... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
jupp is et. aber die spielen schon um 16 uhr. ich werde vielleicht arbeiten und dann etwas später kommen. das entscheidet sich erst am sonnntag. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
es ging ja darum, wie fähig die "zuschauer" dann noch sind --------------------------------------------------
Denke doch auch das das von der zeit her klappen müßte, wenn man anschl. nicht zu sehr feiert!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Auf jeden Fall wird es wieder sehr lustig. Werde mich dann beim Fußball wohl ein wenig zügeln. [img]http://www.directupload.net/show/d/462/OSnL7h6x.gif]
Na dann spielen wir am 03.07.06!! Und wir werden uns besser Herr Meister!!! Verprochen!!
Hallo meine mitstreiter! Nächster spieltermin wäre dann wohl voraussichtlich der 17.07.06 Hoffen doch das da unser shabob auch kann!
Genau, um unser Gassenwissen ist es beispielsweise schlecht bestellt.... -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)