Hmh, auf jeden Fall muss auch Naschwerk rein..... Oder ein kleiner, selbstgemachter Gutschein, z.B. für einen Verwöhntag... Wie willst den Kalender denn basteln? Also wie soll er in etwa aussehen.
basteln? wann soll ich das denn noch machen? jetzt beginnt wieder die weihnachtsfeierzeit im catering, und hochzeiten und geburtstage fallen im privaten bereich an. neee, das geht garnicht.
ich kaufe so´n ding.
freuen wir uns auf die ruhige und besinnliche adventzeit
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf:freuen wir uns auf die ruhige und besinnliche adventzeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe fragte einmal die Freundschaft: "Wozu bist Du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortete: "Ich trockne die Tränen, welche Du stets hinterläßt!"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und das bei fast 20°C ... Naja, is bestimmt nicht von Dauer.
Hat keiner Interesse an meinen Pinnwandangeboten?! Dann landen sie jetzt bei eBay...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
War gerade einkaufen... wenn man vom milden Wetter draussen in den Laden rein kommt und da Weihnachtsartikel sieht, kommt man sich verwirrt vor... passt doch nicht zusammen...
Feiger Diebstahl in Dortmund! Näheres siehe Fußballthread!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Guckt mal, ein "Daniel Küblböck"-Smiley: Und die beiden fand ich in Kombination auch unschlagbar:
Pipi Langstrumpf:
Jesus: Hü-Hüpf: Einer wartet, daß das Klo frei wird:
Smiley-Sperma unter dem Mikroskop:
So, das war's... Ich geh jetzt und wünsche allseits