Ich will mitspaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn!!!
@ Perry: Bitte Mittwoch Mittag noch mal das Empfangs-Kommitee postieren, vielleicht sehe ich sie ja jetzt mal... Ausfahrt Heven, vielleicht standen sie ja letztens auch verkehrt. ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
In Antwort auf:@ Perry: Bitte Mittwoch Mittag noch mal das Empfangs-Kommitee postieren, vielleicht sehe ich sie ja jetzt mal... Ausfahrt Heven, vielleicht standen sie ja letztens auch verkehrt.
Leider zu spät gesehen Aber dafür widme ich die hier nur Dir:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
So, noch kurz den sechshundertsten Beitrag unter diesem Namen einschieben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Auch gut! Und ich dachte schon, die Wildgänse hätten was damit zu tun gehabt! ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
So welche da... Sah ich heute bei Kemnade! ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Ach so!! Da hätte das Empfangskomitee aber Schiß vor gehabt
Meistens höre ich die nur, wenn sie hier über's Haus fliegen. Allerdings kam das in Bommern auch noch wesentlich häufiger vor.
Ich geh mal davon aus... Bei diesem Wetter möchte man doch am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett. Dieses nasse ist ja so ungemütlich ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Wäre das nicht für den Wetter-Thread gewesen? Prinzipiell würde ich was warmes zu Essen oder eine Wanne empfehlen:
*ächz* Ein langer Arbeitstag geht zu Ende, um 17 Uhr bin ich aus dem Büro gekrochen Dafür steht heute Abend an: NICHTS TUN! Das Wochenende wird gewiss stressig genug, da habe ich mir einen Tag faulenzen verdient. Jemand anderer Meinung!??