Gähhhhnnn. guten morgen. bin seit 7 uhr hier und werde einfach nicht wach. dabei mache ich doch so spannende dinge, wie z.B. meinem kollegen den Playmobiladventskalender packen. wie jedes jahr gibbet hier im büro einen von meinen kalendern. dieses jahr ist die stallweihnacht mal wieder dran. zuhause habe ich den neuen, ein ritterturnier.
tja, es gibt menschen, die werden nicht erwachsen.
@perry: ich bin übrigens immer begeistert von deinen sonnenuntergangsfotos. weiter so -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Die süßen Kaminöfen und der Rentierhintergrund sahen ja ganz toll aus, aber mitlerweile komm ich mir bei den Grabgestecken da oben und dem dunkelroten Hintergrund mit Sternchen echt vor wie Weihnachten zu Besuch im Altenheim... *buäh*
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Dafür gibt es ja keine dicken, Rotbemäntelten...... Und mal schauen, bin ja noch in der Ausprobierphase... Aber falls noch nette Hintergründe hast oder findest, immer her damit.
In Antwort auf:Aber falls noch nette Hintergründe hast oder findest, immer her damit.
Ich wäre für ein schönes, deckendes SCHWARZ
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liebe ist teuer erkauftes Glück. Immer bezahlt man mit seinem Herz dafür. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
In Antwort auf:@perry: ich bin übrigens immer begeistert von deinen sonnenuntergangsfotos. weiter so
Dankesehr Ich geb' mein Bestes
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liebe ist teuer erkauftes Glück. Immer bezahlt man mit seinem Herz dafür. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Was ist denn mal mit blau/silber als Hintergrund? Hat auch was weihnachtliches und sieht nicht so "angestaubt" aus wie rot/gold. Wobei ich's persönlich so schlecht nicht finde.... Letztes Jahr die ganzen Weihnachtsmänner haben mich mehr gestört
In Antwort auf:Was ist denn mal mit blau/silber als Hintergrund?
Genau, ungefähr so wie Milka-Pralines mit Nougat-Füllung
Aber meine typischen Weihnachts-Farben sind eher Violett / Silber... Hatte noch nie andere Farben im Baum und habe der ganzen Familie ihre violette Weihnachts-Deko stiebitzt.
@ Zoe: Du kriegst gleich `ne E-Mail ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Oh, echt? Milka ist Lila? Und ich dachte, ich hätte diese ganzen Milka-Sachen nur zum Spaß
Wollte ja nur mal was sagen... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Dann bin ich ja beruhigt *grins* ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...