Wie gerade besprochen hier meine Filmvorschläge, der Meister wird entzückt sein : Titanic Die Gartenstraße Raumschiff Enterprise, "Der Schrecken der Medusa" Mel Brooks' Spaceballs
Ich habe übrigens die breiteste Couch und 'ne Leinwand - also, wann gehts los??
Quasi eine Eigenproduktion des Meisters mit vielen Forumsmitgliedern und obendrein eine sehr gelungene "Schrecken der Medusa" übrigens auch, extra für mich zum Geburtstag gemacht Oder hieß es "Planet der Medusa"? War jedenfalls ein Geschenk an mich und etliche aus diesem Forum waren beteiligt, mit das Geilste, was ich je bekommen habe.
Für den Brunch bin ich jetzt wohl zu spät dran? ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
In Antwort auf:Für den Brunch bin ich jetzt wohl zu spät dran?
Die Filme kommen auf der Leinwand im Dunkeln eh am Besten, meine Rollo's halten nicht das ganze Licht ab. Von daher nicht zu spät, wir haben ja noch gar nicht angefangen
....Yep, wie der Perry schon gesagt hat, haben beide viel Spass gemacht...... Und alles noch ohne PC-Bearbeitung..., so etwas findet man heute nicht mehr, lach.
Zitat von CailinFür den Brunch bin ich jetzt wohl zu spät dran?
Brunch kommt immer gut. Notfalls wird eins draufgelegt....