Telefonieren? SMS? Zu Zeiten des WWW doch völlig unmodern, oder? ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
In Antwort auf:Dann meldet doch Eure Anschlüsse ab
Schlechte Idee... Ohne Telefon-Anschluss kein Internet. Und das Handy brauch ich schon, damit man mich anrufen kann. Und zum Photos machen, so ohne Digi-Cam Selber Telefonieren tue ich nur sehr wenig... Mein Freund dafür umso mehr. Der nutzt das schon. Ausserdem werde ich sowieso ständig antelefoniert, da brauch ich gar keinen mehr anzurufen... @ Perry: Denk ans letzte ICQ ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Verständnis ist immer schön --------------------------------------------------------------------------------
Antworte mal hier, um dem großen SPAM-Schild zu entgehen Oh ja, wem sagst Du das...
Dir, mir selbst, Olyssess, Vampiria und vermutlich millionen anderer dort draußen
Damit hast Du wohl Recht... Zumindest was die Millionen anderen angeht. ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
In Antwort auf:Damit hast Du wohl Recht... Zumindest was die Millionen anderen angeht.
Willkommen auf der Reise in die seelisch verarmte Singlegesellschaft ohne jede Emotion Olyssess und uns haben uns schon Plätze reservieren lassen, magst Du auch eine Platzkarte erster Klasse?
In Antwort auf:magst Du auch eine Platzkarte erster Klasse?
Das kann ich im Moment noch nicht sagen? Ich weiss nicht wie es sich entwickelt... ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?