Apocalyptica - Path + Path Vol. II Dank meiner Freundin heute von DVD "live" gesehen, in Dolby 5.1 gehört und im Anschluss mal wieder die Videoclips angesehen, sehr geil!
3 Doors Down - So I need you ...
Martijn ten Velden - I wish U would Goa am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - sorgar dann, wenn man beides gar nicht hat
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Talwur
24.04.2007 17:57
Auf dem Weg zum Reifenwechsel und dann vom Autohändler zum Aldi im CD-Player: Threshold: "Hollow"
KRAFTWERK - Tour de France / Etape´ 2 ...und jetzt auf's Rad und raus
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Boomer
25.04.2007 17:27
Cailin
26.04.2007 00:32
Ich hab gerade das Lied gefunden, das wir vor ca. 17 Jahren immer in unserer Stamm-Kneipe trällerten:Zieh die Schuhe aus - IBO Wir hattens eigentlich nicht mit Schlager damals, aber dieses Lied... Ich weiss nicht, was es war
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Cailin
01.05.2007 22:06
Nach dem gestrigen Mittelaltermarkt/-Konzert:Omnia - eigentlich die ganze Pagan Folk -Cd
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Heute mal wieder "people are strange"
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Da ich hier kaum noch poste: Es gibt so vieles, neues im Moment...Marilyn Manson - Eat me, Drink me (das neue Album)The Crüxshadows - Dreamcypher (auch 'n neues Album)Quentin Tarantino - Death Proof (der Soundtrack zum kommenden Film)Robert Rodriguez - Planet Terror (der Soundtrack zum kommenden Film)Tenacious D - The Pick of Destiny (Soundtrack zum vergangenen Film) und das alles ständig rauf, runter und Querbeet! Hammergeil..
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.