Zoe
06.05.2007 12:47
Im starken Kontrast zu den anderen Postings hier Fantastischen Vier - Ernten was wir säen (Vom neuen Album) Freu mich schon auf den 25.05., da seh ich die Jungs live
Boomer
08.05.2007 19:39
30 Sec to Mars - The Kill - einfach nur geil!!!
MP3-Player:Megaherz - Miststück Megaherz - Rappunzel
Boomer
09.05.2007 15:16
Incubus - Love hurts -
Heute nd die letzten Tage ist mir sehr nach SEX PISTOLS: I´m an antichrist, I´m an anarchist..... Alte Zeiten lassen grüßen.
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Komische Songs gehen mir heute durch den Kopf, sehr romantische
Cat Stevens "my Lady dis...." (weiß nicht genau wie der Titel heißt) und
Uriah Heep "Lady in Black"
Das sind wirklich längst vergessene Zeiten, schon eher noch 70er. Kennt jemand außer mir noch diese Songs oder bin ich hier die "Älteste"?
Und natürlich Pink Floyd "Another Brick in the Wall" (nicht die neue Cover-Version, die ganz aktuell öfter im Radio läuft)
Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag - Tag des Gottes Donar/Thor - , also wundert Euch nicht, falls es heute auch noch Gewitter gibt
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Rohal
OfflineOrkschlächter
15.05.2007 13:37
Madness , One Step Beyond
In Antwort auf: Madness, One Step BeyondSchau an, hier mag jemand Ska
Bei mir gerade im Webradio von
http://www.veronica.nl - welches heute die Top 100 der letzten 40 Jahre spielt und ewig nicht mehr gehört:
The Doors -
Break on through
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night
Depeche Mode - Nothing's Impossible Just give me a reason, some kind of sign I'll need a miracle to help me this time ..
Zoe
22.05.2007 07:21
Pink - Dear Mr. President
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.