#226 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
#227 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Naja, im chinesischen Horoskop bin ich 'n Hahn...
Besagt übrigends auch das Zeichen, das ich am Lederband um den Hals trage.
Cailin
05.03.2007 23:48
#228 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ich hätte da noch eine Schlange (chinesisch)und einen Stör (indianisch) im Angebot Die Schlange würde den Hahn dann zum Frühstück verspeisen
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#229 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: Naja, im chinesischen Horoskop bin ich 'n Hahn.."Putt, putt, putt!"
In Antwort auf: Ich hätte da noch eine Schlange (chinesisch)und einen Stör (indianisch) im Angebot Die Schlange würde den Hahn dann zum Frühstück verspeisenDie reinste Arche Noah, hier
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
05.03.2007 23:59
#230 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: Die reinste Arche Noah, hierOch, das klingt aber so christlich
Dann doch lieber den Zoo...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#231 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
#232 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Wenn meine Freundin hier wäre: die ist Schütze! Dann wär's Essig mit dem Zoo, hahaha...
#233 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ich bin Jungfrau (was mir ziemlich Latte ist) und daher auch nicht gerade als Wärter prädestiniert. Aber: It's a dirty job, but someone's gotta do it
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
06.03.2007 00:05
#234 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ok, Jungs... Ich geb mich geschlagen! Mein Essen hat seinen persönlichen Schützen (oder jagt Sie Dich ?) und Perry als Wärter... Da hab ich wohl schlechte Karten
#235 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Keine Bange, ich bringe jeden Tag frisches Futter und Wasser und mache auch immer schön Deinen Käfig sauber. Wenn Du lieb bist, kraul ich auch ab und zu Deine Mähne und passe auf, daß sie nicht verfilzt
Cailin
06.03.2007 00:15
#236 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Hmm, ich weiss nicht... Meine Löwenmähne pflege ich lieber selbst!
In Antwort auf: Ich bin Jungfrau... welches meiner realen Namens-Bedeutung entspricht!
#237 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Nach einer Weile im Käfig wirst Du froh sein, wenn man sie Dir mal kämmt - es gibt Flöhe, Zecken und sonstwas da drin Reale Bedeutung Deines Namens??
Cailin
06.03.2007 00:23
#238 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ok, vielleicht etwas konfus geschrieben... Was ich eigentlich sagen wollte: Die Bedeutung meines Namens im realen Leben, nicht der virtuelle hier... So besser?
#239 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Cailin
06.03.2007 00:32
#240 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Dafür bedeutet Cailin = Mädchen! Ist ja nicht so, das ich keine Ahnung hab *grins*
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.