#241 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Hat keiner behauptet Aber aus dem Alter eines solchen biste doch langsam raus, oder?
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
06.03.2007 00:37
#242 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Tja... Irgendwie schon! Ich bin die ewige Unschuld, ein jungfräuliches Mädchen *grins* So, werde mich aber nun auch mal verabschieden. Wünsche eine angenehme Nachtruhe!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#243 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Talwur
06.03.2007 09:42
#244 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Auch einfach mal guten Morgen sag...... . Gähn und miüde bin ich. Jetzt ab auf die Couch und gemütlich ein wenig Perry schmökern, das wäre angenehm....
#245 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Jetzt Feierabend machen und mit meiner Süßen den Nachmittag genießen, das wäre angenehm... Guten Morgen!
#246 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: und gemütlich ein wenig Perry schmökernDu willst in mir lesen??
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Glorfindel
OfflineDrachenbezwinger
06.03.2007 13:49
#247 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Hallo, auch mal in die Runde wink. Das Wetter derzeit lädt ja auch geradezu zum Faulenzen ein, wenns denn möglich wäre
#248 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Also, ich hatte heute einen Termin in Hattingen und bin, als dieser zu Ende war, über Haßlinghausen zurückgefahren - mit dem Rad, versteht sich. Macht auch Laune und man kann dabei sogar ganz gut nachdenken
Cailin
07.03.2007 01:27
#249 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
@ Oly:
In Antwort auf: und an Cailin: SD!Vielen Dank!!! Dir natürlich auch
Und allen anderen eine gute Nacht bzw. da es wohl kaum noch wer lesen wird, schon mal einen guten Morgen!
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#250 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Was haben Chuck Norris, Osama Bin Laden, Marianne Rosenberg, Toni Polster, Sharon Stone und Neneh Cherry gemeinsam?
Alle haben heute Geburtstag
Cailin
10.03.2007 20:15
#251 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ich winke mal einfach so in die Runde... Bin gerade irgendwie voll geschafft vom Mittelaltermarkt heute. War aber trotzdem klasse! Fiel auch gar nicht auf, das das in einer Halle war, war genauso ar...kalt wie draussen So und nu schmeiss ich mich erst mal `ne Runde aufs Sofa
#252 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
lass uns hoffen, dass die Draußensaison für di MA-Märkte bald wieder los geht, das Wetter heute läd ja geradezu ein, sich draußen zu betätigen.
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Cailin
12.03.2007 20:51
#253 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Oh ja, da hoffe ich mit! Lang dauerts ja nicht mehr... Bloß die ersten Märkte im März / April sind immer noch mit soviel Regen verbunden
Talwur
13.03.2007 09:19
#254 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
#255 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.