Glorfindel
OfflineDrachenbezwinger
29.03.2007 14:16
#286 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: als gäbe es für viele Mitmenschen keine anderen Möbelhäuser oder Einrichtungsgeschäfte als dieses schwedische auf der Welt Da lässt sich halt einfach so herrlich durchschlendern und- wühlen
.
Talwur
31.03.2007 08:58
#287 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Zoe
31.03.2007 15:01
#288 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Talwur
01.04.2007 06:52
#289 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
#290 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: Ach ja Talwur, halt durch: Du bekommst Montag (hoffentlich!) Gesellschaft, von mir. Trotzdem einmal die Stunde runter in den Hof gehen!??Dann bin ich wohl der einzige aus unserer "Dreier-Hof-Combo", der noch zum Rauchen dort hingeht, was?
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#291 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ich werfe ein fettes "Hallo & guten Morgen" an die große Runde der Anwesenden - ist ja ein richtiges Gedränge hier drin Und, gehe ich nun immer alleine auf den Hof?
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
carmio
OfflineErzmagus
02.04.2007 08:42
#292 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
guten morgen. ich kann natürlich nicht mitkommen in den hof. bedeutet das, daß die anderen mit dem rauchen aufhören wollen. oh man, bin ich froh, daß die woche nur so kurz ist.
-------------------------------------------------- Nur was man nicht verzweifelt sucht, kann man finden.
#293 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: bedeutet das, daß die anderen mit dem rauchen aufhören wollen.Tja, das frage ich mich ja auch, aber man bleibt mir oder uns eine Antwort schuldig
Talwur
02.04.2007 09:00
#294 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
#295 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
In Antwort auf: Frag mich doch Perry, sitz doch nebenan.....Wieso denn so einfach, wenn es auch über das Forum geht? Ich will ja wissen, was nach dem "Kaiserdrachen" kommt
In Antwort auf: Bislang klappts, hoffe es bleibt so....Alles Gute dazu! Zumindest kannst Du Dich ab heute ja erstmal
Lindenstraßentechnisch ablenken
In Antwort auf: Nr. 3 hat heute Urlaub.....Dann von hier aus Grüße an Zoe in die Diaspora - wobei Urlaub nicht an einer Antwort hierdrin hindert, oder?
#296 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Meine Güte seid ihr heute kompliziert mit Umweg hier über das Forum, wo ihr doch Tür an tür sitzt AUfhören mit Rauchen scheint generell um sich zu griefen und eine gute Idee zu sein. Gesünder ist es aufjeden Fall und billiger. Aber da ich ja nie geraucht habe, kann ich zum Genuss- oder Suchtfaktor dabei nichts sagen. Wünsche Euch aber denoch einen schönen Morgen und freundschaftliche, kommunikative Gänge auf den Hof zu frischer Luft .-)
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Rohal
OfflineOrkschlächter
02.04.2007 10:37
#297 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Und von mir auch einen schönen guten Morgen, spendiere auch eine Runde virtuellen Kaffee mit Donuts für alle
Zoe
02.04.2007 12:29
#298 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
#299 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Cailin
02.04.2007 13:52
#300 RE: Der Spam-Folge-Thread
Thread geschlossen
Ich hoffe, Ihr habt vom Kaffee und den Donuts noch was übrig gelassen?
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.