Wir haben eine Wohohnung und sind demnächst Dortmunder Bürger. Also deshalb von mir etwas weniger hier, weil Kaufrausch und Renovieren angesagt ist... IKEA ich komme
Puh...endlich kein Wälzen der Netzseiten und Zeitungen mehr.
Herzlichen Glückwunsch carmio! Freut mich für Dich und Deinen Liebsten! Ein Tipp (welcher eigentlich überflüssig ist, weil's jeder weiss): Fahrt nicht Samstag's nach IKEA
Manchmal scheint es einem, als gäbe es für viele Mitmenschen keine anderen Möbelhäuser oder Einrichtungsgeschäfte als dieses schwedische auf der Welt Von mir ebenfalls alles Gute und ich wünsche Euch vor allem Dauerhaftigkeit
keine Sorge, Perry, ich kenne noch genug andere Möbelhäuser und so richtig viel kaufen wir erstmal nicht. Meine Küchenschränke müßten erweitert werden. Leider gibt es den Laden nicht mehr. Ärgerlich, aber da das 2 gegenüberliegende Wände sind, kann man etwas ähnliches kaufen. Das muß aber erstmal gesucht werden.
By the Way, was war das für ein Möbelladen in Witten bei Toom, McDonalds vor ungefähr 8 Jahren? So ist das, wenn man eine Billigküche kauft, kann man nicht unbedingt Schränke nachkaufen.
@zoe: Wahrhaftig! Ikea an einem Samstag ist sehr schmerzhaft. Da wird das Monster in mir wieder lebendig, was nur im Oktober raus darf.
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche, ich freue mich so richtig. Habe ich schon den Kamin erwähnt? Der stand nicht in der Anzeige, weil der erst noch wieder gangbar gemacht werden muß. Hoffentlich klappt das. Hammer.