@ Oly: Pappnase... Selber Weiss nicht, ob ich Samstag Zeit hab... Ich glaub da war irgendwas Ich hab irgendwie im Kopf, das die 4 nächsten Samstage ausgebucht sind (also bis Pfingsten). Aber wir reden definitiv zu wenig .
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
@ Talwur: Vielen Dank! Also einige von denen werden schön... 1 x Grillen mit langer Rommee-Runde und 1 x gute Freunde im Sauerland besuchen und 1 x Clanstreffen unserer Mittelalter-Truppe und 1 x Mittelaltermarkt mit eigenem Lager <-- Auf das letzte freu ich mich schon ganz besonders!
Und deshalb
@ Zoe: Es wird immer schwieriger, wie Du siehst... Zumindest was die Wochenenden bis incl. Pfingsten angeht. Schick Dir mal `ne Mail...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
@cailin: Ja, ist bei mir ja auch nicht anders Vielleicht sollten wir uns Fotos zwischendurch schicken, um nicht ganz zu vergessen wie der andere aussieht!?
Und zum Abschluss dieses Postings mal allen schnell ein *wink* rüberschick...
Der neue Co-Admin gibt hiermit eine virtuelle Runde aus. Wir hätten da alkoholfreies Weizen, Frikadellen, Chips, Kekse, Salzstangen und Sekt zum Anstoßen. Kommt herbei und labet Euch!
Ach ja, was dann noch fehlen würde, wäre wohl Musik und Tanz, Sekunde mal...