Bei mir gabs Samstagnachmittag selbst gemachte Mandarinen-Quark-Schnittchen. Der Blechkuchen war aber Sonntagabend schon ratzefatz alle! Naja, ich freu mich auf meinen weissen Milka Dienstschluss-Cappucchino in einer Dreiviertelstunde...
Den Meister mal hier ganz ausdrücklich loben will wegen sienes Durchhaltewillens bezüglich des Nicht - Rauchens. Du schaffst es diesmal ganz bestimmt. Laß Dich nicht unterkriegen.
Ich spendiere wenn ich wieder fit bin auch mal Kaffee.
An die Runenkundler hier im Forum. Ich habe da mal eine Frage. Bei einer Bestellung liegen zwei Anhänger bei, als Wiedergutmachung, weil ich so lange warten mußte. Ich habe nur keinen Schimmer, was das bedeuten soll.
Das eine ist ein Pfeil, der nach oben zeigt und das andere sieht aus wie eine Antenne oder Dreizack (Tiwaz, Algiz?). Ich habe schon ein paar Sachen im Netz gefunden, aber so richtig viel kann ich damit nicht anfangen. Warum liegen ausgerechnet diese 2 bei? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder ich frag einfach mal die Goldschmiedemeisterin, die die mit reingelegt hat?
Im anderen Thread finde ich die Frage nicht ganz so gut aufgehoben.
In Antwort auf:Das eine ist ein Pfeil, der nach oben zeigt und das andere sieht aus wie eine Antenne oder Dreizack (Tiwaz, Algiz?). Ich habe schon ein paar Sachen im Netz gefunden, aber so richtig viel kann ich damit nicht anfangen. Warum liegen ausgerechnet diese 2 bei? Kann mir da jemand weiterhelfen?