#16 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde
Thread geschlossen
Zitat von Kassian Perry, sollen wir in HH mal einen Kaffee trinken gehen?
Sofern sich da Zeit findet, sicher. Wir wissen ja noch nicht, wann wir losfahren und was die Kollegen Fahrer so zeitlich vorhaben, allerdings bin ich da für den Besuch eines gewissen, griechischen Restaurant inklusive griechischer Pommes Ansonsten stehe ich aber auch außerhalb Hamburgs jederzeit zur Verfügung
#21 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde
Thread geschlossen
Zitat von ZoeWir werden für seine Pommes alles geben
Ich weiß nicht, ob das bei dem griechischen Wirt verfängt und erinnere mich folgenden Dialoges: "Haben Sie keine Pommes?!" "Doch, hier, griechische Pommes!"
#29 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde
Thread geschlossen
Zitat von Perry Rhodan
Zitat von KassianWard ihr in der Grillstube Saloniky (hilfe .. wie schreibt man das, leide ich unter Dyskalkulie *g*) ???
;-)
So ähnlich, Du wirst es erleben. Und anscheinend hat sich der Begriff Dyskalkulie und sein Anlass schnell verbreitet!?
Mh, also den Begriff kenne ich schon länger, frag mal Zoe... ;-) Und ja, wenn eine Wissenslücke bei ... mh ... bestimmten Personen mit der Affinität zu einer gewissen Enzyklopedie auftritt, mag sich das durchaus mal verbreiten. ;-)))
#30 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde
Thread geschlossen
Zitat von Kassian
Zitat von Perry Rhodan
Zitat von KassianWard ihr in der Grillstube Saloniky (hilfe .. wie schreibt man das, leide ich unter Dyskalkulie *g*) ???
;-)
So ähnlich, Du wirst es erleben. Und anscheinend hat sich der Begriff Dyskalkulie und sein Anlass schnell verbreitet!?
Mh, also den Begriff kenne ich schon länger, frag mal Zoe... ;-) Und ja, wenn eine Wissenslücke bei ... mh ... bestimmten Personen mit der Affinität zu einer gewissen Enzyklopedie auftritt, mag sich das durchaus mal verbreiten. ;-)))
Nachtrag: Tröste Dich, Perry ... ich wusste mal bei "Wer wird Millionär" nichts mit dem Begriff "Muff" anzufangen, das halten mir meine Eltern bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vor. Ach ja, man(n) hat´s nicht leicht. ;-)