#94 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde
Thread geschlossen
@Kassian: Ich muß mein Rad morgen leider erstmal in die Werkstatt geben, hab' mir'ne fette 8 in's Hinterrad gefahren, wie's aussieht. Aber dann sollten wir wirklich mal eine Tour starten, der Winter kommt immer eher als man denkt
#95 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde
Thread geschlossen
Zitat von Perry Rhodan@Kassian: Ich muß mein Rad morgen leider erstmal in die Werkstatt geben, hab' mir'ne fette 8 in's Hinterrad gefahren, wie's aussieht. Aber dann sollten wir wirklich mal eine Tour starten, der Winter kommt immer eher als man denkt
Ja, genau. Sag mal Bescheid, wenn Du wieder mobil bist (hoffe, es wird nicht zu teuer, wie hast Du das denn geschafft?)..
#96 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde
Thread geschlossen
Zitat von Kassian
Zitat von Perry Rhodan@Kassian: Ich muß mein Rad morgen leider erstmal in die Werkstatt geben, hab\' mir\'ne fette 8 in\'s Hinterrad gefahren, wie\'s aussieht. Aber dann sollten wir wirklich mal eine Tour starten, der Winter kommt immer eher als man denkt
Ja, genau. Sag mal Bescheid, wenn Du wieder mobil bist (hoffe, es wird nicht zu teuer, wie hast Du das denn geschafft?)..
So, schon alles erledigt - ich war gerade kurz beim Händler meines Vertrauens hier auf der Hauptstraße. Der Reifen war zum Glück nur in die Felge gerutscht, nichts dauerhaft verzogen. Dauerte mit einer Spezialzange nur fünf Minuten. Ich vergesse leider manchmal, dass ich keine Serienteile habe und ständig mit fünf Bar Luftdruck fahren muß. Werden es weniger als 3,5, springt (bei entsprechender Erschütterung) der Reifen in's Felgenbett, um einer dauerhaften Verformung oder einem "Durchschlagen" auf der Erschütterung auf die Felge vorzubeugen. Man kann ihn dann ohne größere Probleme wieder rausziehen, wenn man weiß, wie. Von daher bin ich jetzt quasi bereit zu allem