Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.547 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Perry Rhodan Offline

06.06.2008 13:07
#91 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Zoe
Da würden mir aber eine ganze Menge anderer Sachen einfallen, über die ich mich dann sogar freuen würde *lach*

Nichts da, es gibt ein Fahrrad und die Special Edition des Films "Höllentour", der Dir ja auch so gut gefällt

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Zoe Offline

06.06.2008 13:39
#92 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Oh ja, ganz prima - kann meine Freude kaum noch in Zaum halten

Perry Rhodan Offline

09.06.2008 17:29
#93 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Zoe
Oh ja, ganz prima - kann meine Freude kaum noch in Zaum halten

Ach, das wird schon gehen, ich bin sicher

Perry Rhodan Offline

14.07.2008 18:01
#94 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

@Kassian: Ich muß mein Rad morgen leider erstmal in die Werkstatt geben, hab' mir'ne fette 8 in's Hinterrad gefahren, wie's aussieht.
Aber dann sollten wir wirklich mal eine Tour starten, der Winter kommt immer eher als man denkt

Kassian Offline

14.07.2008 21:22
#95 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Perry Rhodan
@Kassian: Ich muß mein Rad morgen leider erstmal in die Werkstatt geben, hab' mir'ne fette 8 in's Hinterrad gefahren, wie's aussieht.
Aber dann sollten wir wirklich mal eine Tour starten, der Winter kommt immer eher als man denkt

Ja, genau. Sag mal Bescheid, wenn Du wieder mobil bist (hoffe, es wird nicht zu teuer, wie hast Du das denn geschafft?)..

Perry Rhodan Offline

15.07.2008 12:00
#96 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Kassian
Zitat von Perry Rhodan
@Kassian: Ich muß mein Rad morgen leider erstmal in die Werkstatt geben, hab\' mir\'ne fette 8 in\'s Hinterrad gefahren, wie\'s aussieht.

Ja, genau. Sag mal Bescheid, wenn Du wieder mobil bist (hoffe, es wird nicht zu teuer, wie hast Du das denn geschafft?)..

So, schon alles erledigt - ich war gerade kurz beim Händler meines Vertrauens hier auf der Hauptstraße. Der Reifen war zum Glück nur in die Felge gerutscht, nichts dauerhaft verzogen.
Dauerte mit einer Spezialzange nur fünf Minuten. Ich vergesse leider manchmal, dass ich keine Serienteile habe und ständig mit fünf Bar Luftdruck fahren muß. Werden es weniger als 3,5, springt (bei entsprechender Erschütterung) der Reifen in's Felgenbett, um einer dauerhaften Verformung oder einem "Durchschlagen" auf der Erschütterung auf die Felge vorzubeugen. Man kann ihn dann ohne größere Probleme wieder rausziehen, wenn man weiß, wie.
Von daher bin ich jetzt quasi bereit zu allem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz